Skip to main content

Russel Hobbs

Kaum ein anderer Hersteller hat sich im Bereich der Küchengeräte einen solchen Namen geschaffen. Die Rede ist an dieser Stelle von Russel Hobbs. Der britische Hersteller ist bereits seit vielen Jahren auf dem Markt in kann mit vielseitigen Geräten in einer hohen Qualität überzeugen.

Die Geschichte

Russel Hobbs war schon immer ein Vorreiter. Das Unternehmen wurde 1952 in der nähe von Manchester gegründet. Auch heute hat es dort noch seinen Haupsitz. Das damals junge Unternehmen erfand die erste automatische Kaffeemaschine. Diese trug damals noch den Namen Modell CP1. Kurz darauf, im Jahr 1955, folgte der erste elektrische Wasserkocher. Folglich war die Marke von Beginn an ein Pionier auf dem Gebiet der Haushaltselektronik. Seit 2010 gehört das Unternehmen zu dem US-Konzern Spectrum Brands. Hierzu zählen beispielsweise auch Varta, welche für Batterien bekannt sind, oder Remington.

Das Besondere

Das Unternehmen zeichnet sich insbesondere durch seine hochwertigen Produkte aus. Diese sind nicht nur technisch in einem hervorragenden Zustand, sondern auch optisch ein wahrer Hingucker. Russel-Hobbs verbindet modernste Technik mit einem Retro-Design. Auf diese Weise bleibt man dem Look der 50er-Jahre treu.
Bei den Kunden kommt dieses Design sehr gut an. Dies ist auch der Grund, weshalb das Unternehmen so gut wie jedes Jahr einen steigenden Umsatz vermelden kann. Egal ob eine Mikrowelle, oder die elektrische Pfeffermühlen. Bei Russel Hobbs kann man so gut wie jedes Küchengerät wiederfinden. Dieses überzeugt dabei nicht nur mit guter Technik, sondern zeichnet sich meist auch durch knallige Farben aus. Grade diese Farbvielfalt ist eines der Markenzeichen des Unternehmens. Zudem ist man bei Russel-Hobbs von der Qualität der Produkte überzeugt. Egal, ob Dampfbügeleisen oder die elektrische Pfeffermühlen. Überall kann man eine langjährige Ganatie wiederfinden. Auf diese Weise haben die Kunden lange Freude an ihren Haushaltsgeräten.
Auch die leichte Handhabung gehört zur Standardausstattung der Gerätschaften. Kundenzufriedenheit steht bei dem Unternehmen an erster Stelle. Deshalb bietet Russel-Hobbs sogar eine 100 Tage Geld-zurück-Garantie an. Sollten die Kunden aus irgendeinem Grund nicht mit dem Gerät zufrieden sein, so können Sie innerhalb von 100 Tagen den vollen Kaufpreis zurückerstattet bekommen. Dies ist sogar möglich, wenn das Gerät bereits mehrfach verwendet wurde. Auf diese Weise können sich die Kunden einen guten Eindruck von der Arbeitsweise und der Qualität der Produkte verschaffen.


Anzeige

Russell Hobbs Elektrische Salz- und Pfeffermühle Classics (23460-56) in Silber

27,10 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.
*Dies ist ein Werbelink für Amazon